Markenhersteller setzt auf AR im mobile B2C-Marketing mit Disney-Figuren

Papierprodukte-/Winden-)Hersteller Kimberly-Clark featuret erstmals Baby-Produkte mit AR in 3D. Er setzt dabei auf Disney-Figuren, die Kinder auf dem „iPod der Mum“ spielen können.

Pull-Ups relies on augmented reality to encourage potty training – via Mobile Marketer.

The Kimberly-Clark Corporation has released an interactive Augmented Reality and 3-D mobile app that focuses on making the potty training process more enjoyable for parents and their children. Designed to be a reward for diligent children, the app contains a variety of 3-D augmented experiences that parents can launch for each successful “flush”. More flushes unlock more content, including interactive games featuring beloved Disney characters like Mickey Mouse and Rapunzel. Metaio worked with Kimberly-Clark and Organic Inc. to bring this great project to the consumers and parents. Check out the video to see the new Big Kid App in action.

Websites:
http://www.pull-ups.com/na/app.aspx
http://disney.go.com/partners/bigkid/index.html?site=TS3

Advertisements

Über Bimpress1 - The B'IMPRESS Blog

www.bimpress.com www.twitter.com/bimpress1 https://www.linkedin.com/company/b'impress www.bimpress.de www.brunnerrobert.de http://www.bimpress.de/index.php?id=228&L=0#T-BGM www.balance-augsburg.com
Dieser Beitrag wurde unter Mobile / IC&SoC, SocialMedia, trends veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s