Bergwandern und Coaching (Folge 2)

Bildquelle: http://www.alpenverein.de/chameleon/public/652e2383-49b7-f8eb-e3c3-342339a9b8d8/Blick-zur-Huette-von-obenDAV-Thilo-Brunner_23697.jpg Bildcredit: Nürnberger Hütte, Copyright DAV/Thilo Brunner
Bildcredit: Nürnberger Hütte, Copyright DAV/Thilo Brunner

Hoch über allem – das erleben Sie am besten auf einem Berggipfel. Wieder Abstand gewinnen zum Tagesablauf, den Alltagsdingen.
Wanderungen in den Bayerischen Alpen, mit Yoga, Meditation und Mantra-Singen werden dich dem Himmel etwas näher bringen.

Vor dem Losgehen laden wir uns mit Pranayama auf und wärmen uns fürs Bergwandern auf.  Während des Gehens bieten sich Gehmeditationen und Schweigeeinheiten an um in den Kontakt mit der Schönheit der Natur und mit sich selbst zu kommen. Eine Yogastunde pro Tag und Satsang mit Meditation und Mantra-Singen runden das Programm ab.

Je nach Wetter und Lust unternehmen wir aussichtsreiche Wanderungen in den Bergen der Umgebung und kühlen uns im See ab. Wir kehren auf urigen Hütten ein oder lassen uns unsere ‚Brotzeit‘ am Gipfel schmecken.

Bitte mitbringen: Kondition für ca. 3-5 Stunden reine Gehzeit und ca. 300-500 Höhenmeter. Berg- oder Wanderstiefel, Rucksack, Regenkleidung, Sonnenschutz, Badesachen, 1-2 Trinkflaschen, Brotzeitdose.
Je nach gewählten Wanderungen kommen evtl. noch Tickets für Bergbahnen oder Nahverkehrsmittel hinzu.

Auch mit Übernachtung möglich:
Sieh auch die Hüttenübernachtungsmöglichkeiten auf einer der DAV-Hütten

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, für Ihr persönliches Coaching. >>>Kontakt

Lesen Sie auch:

Wanderlust ist Coachingzeit (Folge 1)

Leistungsverbesserung durch Persönlichkeitscoaching

Bildquelle: http://www.alpenverein.de/chameleon/public/652e2383-49b7-f8eb-e3c3-342339a9b8d8/Blick-zur-Huette-von-obenDAV-Thilo-Brunner_23697.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s